Leider wieder ein Ausfall des Netzteils

Wir hatten bereits einen Ausfall des Benning Netzteils welches 15 Jahre gute Dienste geleistet hat. Im Tausch hatten wir leider nur ein altes Netzteil von DH0SK zur Verfügung. Wie es nach aussen aussieht ist das Ersatznetzteil nun auch ausgefallen. Wir müssen im Laufe der Woche nach dem Fehler suchen oder ggf. ein neues zuverlässiges 50A/13V Schaltnetzteil kaufen um mehr Stabilität ins Relaissystem zu bekommen. Momentan ist auch nicht ausgeschlossen das ein anderer Fehler zum sweltsamen Sterben des Netzteiles beiträgt.

Digitalrelais, Analogrelais, APRS Digi und WebSDR sind neu gebaut nur arbeiten wir immer noch mit anfälliger Netzteiltechnik d.h. es ist sicher nötig einmal in ein neues modernes Netzteil (siehe Bild) zu investieren (ca.149.€).

Spenden sind natürlich erwünscht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert